Engagement 2018-04-11T14:41:38+00:00

Wir engagieren uns für Ihre Gesundheit!

So bieten wir z. B. Spezialsprechstunden und -untersuchungen bei Glaukom, Makula-Erkrankungen, Diabetes und Gefäßanalyse u.a. an und kümmern uns um die individuellen Bedürfnisse von Patienten mit Behinderungen. Darüber hinaus arbeiten wir aktiv in verschiedenen Verbänden.
In unseren Praxisräumen bieten wir Spezialsprechstunden und -untersuchungen an, z.B. bei Glaukom (grüner Star), Makula-Erkrankungen (AMD), Diabetes, Hornhauterkrankungen.

Die Terminvergabe erfolgt über unsere Praxis.

Mara: Behinderten-Sprechstunde

In einer Spezialsprechstunde in der Facharztambulanz Krankenhaus Mara gGmbH (Maraweg 21) kümmern wir uns um die individuellen Bedürfnisse von Patienten mit Behinderungen. Dank unseres engagierten und erfahrenen Teams und der entsprechenden räumlichen und apparativen Ausstattung sind wir in der Lage, dieser besonderen Aufgabe gerecht zu werden.

Wie in Gilead arbeiten wir auch hier eng mit den anderen Fachkliniken zusammen, insbesondere mit dem Epilepsie-Zentrum Bethel und betreuenden Einrichtungen.

Sprechzeiten:
In der Regel freitagsvormittags (nur nach Vereinbarung)

Auskunft und Terminvergabe:
Telefon 0521-772-77730

Unsere Mitgliedschaften

Um immer auf dem neusten Stand der Medizin zu sein, bilden wir uns stetig weiter. Dazu gehört auch der regelmäßige Austausch mit Kollegen und Kolleginnen aus dem selben Fachbereich.

Berufsverband der Augenärzte Deutschlands e.V. (BVA)
Bundesverband Deutscher OphthalmoChirurgen e.V.(BDOC)
Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG)
VOA Westfalen Lippe e.V.

TÜV-zertifiziert

In unserer Praxis haben wir ein Qualitätsmanagementsystem etabliert. Unser Ziel ist es, unsere Abläufe ständig zu verbessern und die Versorgungsqualität zu optimieren.

Wir sind TÜV-zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Anrufen
zu uns